Montag, 17. September 2012

Kurzanleitung für die Teilnahme am Paid4-Geschäft

Dir ist machmal abends vorm Rechner ein wenig langweilig und Du surfst wahllos im Internet? Was wäre wenn Du für jeden Seitenaufrauf 1 Cent bekämst? Genau jetzt könnte Paid4 interessant für Dich werden...
Um loszulegen benötigst du ein Email-Postfach (ich würde die ganzen Paidmails nicht auf Dein persönliches Postfach schicken lassen, daher empfehle ich Dir ein Synonym anzulegen wie z.B. mypaidmails@gmx.de), ich empfehle Dir in diesem Zusammenhang: GMX oder Bannispost
Der Vorteil bei GMX, GMX hat einen super Spamfilter und bisher wurden keine Paidmailer blockiert, wie z.B. bei AOL oder Web.de. Der Vorteil von Bannispost ist, das dieser Freemailer von einem Paid4-Webmaster betrieben wird...
Ach ja noch ein Tipp, wenn du Outlook oder Firebird besitzt, dann benutze es! Denn die Weboberfläche von den Freemailern benötigt manchmal doch etwas länger um zu laden, das kann sich bei 100 Emails schnell summieren. Bei Outlook oder Firebird hingegen kannst Du enorm viel Zeit sparen (ca. 50 - 70%). Also einfach neues Outlook/Firebird-Konto anlegen, Mails abrufen und von der Festplatte bestätigen.
Um Dich später auszahlen zu lassen benötigst Du ein Girokonto, auf das der Paidmail-Dienst das Geld überweisen kann. Die Paid4-Dienste bieten Auszahlungen in Form von Banküberweisungen, per PayPal oder in Internetwährungen (wie z.B. Klammlose und Primeras) an. Tipp: Die Netbank zahlt Dir für eine Kontoeröffnung stolze 50 ?.
728x90 netbank giroLoyal

Um einen ersten Eindruck vom Paid4-Business zu bekommen, empfehle ich dir dich bei zunächst einmal erst 3-4 Paidmailern anzumelden. Diese 4 von mir empfohlenen Paidmailer stehen für die 3 unterschiedlichen Arten von Paidmailern:
1. Earnstar (Direktvergütung in ?-Cent)
2. Reading4Money (Vergütung in Punkte, die am Ende eines Monats in ? umgerechnet werden)
3. Questler (Kombiniert Direktvergütung mit hochvergüteten Bonusaktionen wie z.B. kostenlosen Gewinnspielteilnahmen)
4. Paiduniversum (verbindet alle 3 Formen und ist momentan sehr aufstrebend)
Mehr Paidmailer empfehle ich für den Anfang nicht, da man in den ersten Tagen lediglich einen Eindruck gewinnen sollte. Wenn man danach verstanden hat wie alles funktioniert und man Lust auf mehr Mails in seinem Postfach bekommt schlage ich vor die Anzahl schrittweise auf 10 oder 20 oder 30 zu erhöhen.
Für die Anmeldung bei den Mailern empfehle ich immer den gleichen Usernamen zu verwenden, das erleichtert die Verwaltung der Accounts. Das Passwort sollte natürlich nicht überall gleich sein und variieren.

Offizieller Trailer von Questler

Manchmal sind Bild & Ton eben aussagekräftiger, daher hat der Multi-Paid4-Dienst Questler einen Werbetrailer erstellt, der den Dienst und seine Verdienstmöglichkeiten näher vorstellt. Außerdem hat Questler mehrere Lernvideos erstellt, diese findest Du allerdings erst nach dem Login bei Questler. Gerade für Anfänger im Paid4-Bereich kann dies sehr nützlich sein. Hier der offizielle Trailer...

Verdienst-Beispiel: Wie verdient man bei Bannisdukatenportal?

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz recht herzlich bei Kay Bansbach (Banni) bedanken, der sich einmal die Mühe gemacht hat und die Abläufe und Verdienstmöglichkeiten seines Paidmailers Bannisdukatenportal näher zu erklären:
  • Du bekommst sogenannte Paidmails per Email zugeschickt, die du durch den Link ganz unten in der Mail, der da heißt: "Hier geht es zur Sponsorenseite" bestätigst, indem du darauf klickst und abwartest bis der Zähler unten links rückwärts auf 0 gelaufen ist.
  • Danach bekommst du die eine Hälfte der Dukaten bestätigt, an der Stelle des Zählers, die andere Hälfte im aufgehenden Popup mit einigen Bannern drin.
  • Das Popup bekommst du aber nur, wenn du KEINEN Popupblocker aktiviert hast, also weder im Browser noch in der Firewall! Ansonsten hast du immer nur die Hälfte der Dukaten...Im Interesse einer guten Payrate solltest du auch ab und zu mal die Banner beim Zähler und im Popup klicken, damit Geld rein kommt und mehr zum Umrechnen da ist.
  • Umrechnung (Bannsidukatenportal ist ein Punktemailer) ist das nächste Stichwort:
  • Deine gesammelten Dukaten (Die Währung bei Bannisdukatenportal), die du in deinem Account unter Statistik jederzeit kontrollieren kannst, werden immer in der Nacht zum 1.ten in Euros umgerechnet, der letzte Umrechnungskurs steht auf der Startseite und beträgt im Moment 4 Cent pro 50 Dukaten.
  • Deine gesammelten und umgerechneten Euros kannst du dir auszahlen lassen. Entweder per PayPal ab 2 Euro oder auf dein Bankkonto ab 5 Euro. Sobald dein Guthaben diese AZ-Grenze überschritten hat kannst du in deinem User-Account unter dem Puntk "Auszahlung" diese beantragen. Fülle dazu das nötige Formular mit allen notwendigen Daten aus, ansonsten ist keine Auszahlung möglich.
  • Dein Geld solltest du immer AGB-Gemäß nach der Umrechnung bis zum 10.ten des Monats beantragen, damit du noch im gleichen Monat deine Auszahlung erhältst. Wenn du die Grenze noch nicht erreicht hattest, geht dir nichts verloren, sondern bleibt auf deinem Account stehen bis bei der nächsten Umrechnung wieder was dazukommt.

7 Kommentare: