Montag, 17. September 2012

Über Adiceltic anmelden und zusätzlich Geld verdienen


30% Refback kassieren
Geld verdienen mit der Anmeldung über Adiceltic.de
Adiceltic bietet Dir ab sofort einen besonderen Bonus. In Zeiten in denen Autoregger-Scripte den Markt überfluten und leider nur wenig bis gar keine Information über Seriösität und Qualität der beworbenen Paid4-Dienste vermitteln  geht Adiceltic einen neuen Weg. Adiceltic bietet ab sofort jedem User die Möglichkeit für ausgewählte Dienste Refback zu kassieren. Egal ob du dich neu angemeldet hast oder bereits über Adiceltic angemeldet bist.
Wie die wenigsten User wissen, werden sie bei Autoregger-Script-Anmeldungen den jeweiligen Eigentümern der Reflinks zugeordnet, sie erhalten also keinerlei Refback auf ihre Anmeldung. Ebenso, wenn sich ein User bei einem Dienst ohne Werber anmeldet, dann wird er einem zufälligen User zugeordnet oder intern verkauft. Aber wieder ohne langfrsitig an seinen eigenen Verdiensten beteiligt zu werden!
Daher unser Angebot an Dich:
Wenn Du Dich über den Reflink von Adiceltic.de bei einem Paidmailer oder Bonusportal anmeldest erhältst Du Refback in Höhe von 30% und das auf Lebenszeit! Alle Verdienste, die Adiceltic durch dich zu Teil werden gehen wieder zu 30% an dich zurück. Es entstehen Dir keinerlei Kosten, im Gegenteil du erhältst sogar noch zusätzliches Geld, das du sonst nie verdient hättest, das ist kein Witz!
Mit einer Anmeldung über Adiceltic.de hilfst du zudem mit, dass hier regelmäßig wichtige Informationen zu den hier aufgeführten Diensten veröffentlicht werden und dass mein Aufwand, den ich mit der Pflege der Seite und der Erstellung der Artikel habe, zumindest ein wenig entschädigt wird. 
Ich plane zudem mit der Zeit Einnahmen aus dem Betrieb der Website und den dazugehörigen Accounts zu spenden. Momentan werden alle Einnahmen auch zu 100% versteuert, so dass lediglich unser Staat der einzige Mitverdienende ist.

Wie ist der Ablauf?

Einfach aus nachfolgender Liste Paidmailer und Bonusportale raussuchen, sich über den Reflink anmelden, den Account beim jeweiligen Anbieter aktivieren und hier auf Adiceltic.de mit Hilfe des Gästebuchs eine kurze Nachricht hinterlassen.
Wichtig: Achte bei der Anmeldung darauf, dass auch mein Name oder meine ID als Werber eingetragen ist. Ansonsten wirst Du einer anderen Person zugeordnet. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann lösche vor diesem Vorgang alle Cookies.
Nachricht im Gästebuch:
In dieser Nachricht sollten alle Namen der Dienste aufgeführt sein über die Du Dich angemeldet hast, dann benötige ich noch deinen Usernamen beim jeweiligen Dienst und das wär's dann schon. Ich werde deine Angaben überprüfen und Dir dann bei allen Diensten, die Refback gewähren die 30% einstellen. Nach erfolgter Festlegung antworte ich Dir kurz auf Deine Nachricht im Gästebuch.

Bitte beachte:
Nicht alle Dienste bieten eine Refback-Funktion. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Du Dich auch bei Diensten anmeldest, die nicht auf der Liste aufgeführt sind. Etliche super Dienste wie z.B. Earnstar oder Euroclix bieten zwar keinen Refback, dafür aber gute Verdienste.  Übrigens mit jeder Anmeldung unterstützt Du da das Adiceltic-Projekt.

6 Kommentare: